Packung „Charity Gums“Verpackungsdesign “Charity Gums “

Unternehmerisches Handeln und soziale Verantwortung

Charity Gums“ verbindet unternehmerisches Handeln mit sozialer Verantwortung. Natürlich steht auch bei uns das Produkt im Mittelpunkt. Wir bieten einen erstklassigen Kaugummi, der Ihnen garantiert viel Kau-Spaß und ein intensives Geschmackserlebnis bereitet. Natürlich möchten auch wir, dass Sie unser Produkt von anderen unterscheiden können und wieder erkennen. Deshalb gestalten wir „Charity Gums“ völlig individuell und unterschiedlich. Es gibt kein festes Verpackungsmotiv, das Ihnen an jeder Ladentheke entgegenblickt.

Ganz im Gegenteil: Wir arbeiten mit Designern, Künstlern und Illustratoren zusammen, die unsere Verpackungen nach ihren eigenen Ideen und gezielt ohne feste Vorgaben gestalten. Deshalb sind alle Bildserien limitiert und wechseln in regelmäßigen Abständen. Ebenso die Künstler, die sie entwerfen. Die Motive sind also immer nur für begrenzte Zeit und in begrenzter Zahl verfügbar. Hier die Verpackungsmotive von Annabelle von Sperber, schon was besonders, oder.

Verpackungsdesign Charity Gums

Verpackungsdesign Charity Gums - Küss mich

Verpackungsdesign Charity Gums - Halte durch

Verpackungsdesign Charity Gums - Badewanne

Verpackungsdesign Charity Gums - Badewanne

Verpackungsdesign Charity Gums - Badewanne

Verpackungsdesign Charity Gums - Badewanne

Package Design “Carlsen Verlag”

Gestaltet wurde eine 3D Geburtstagstorte “Alles erste Sahne –Die schönsten Kinderbücher” für den Carlsen Verlag, mit Illustrationen für die verschiedenen Oberflächen.

Carlsen Verlag "Alles erste Sahne" Die schönsten Kinderbücher

Champagner Glas “RITZENHOFF”

Ein ansprechendes Glasdekor für ein RITZENHOFF Champagnerglas wurde gesucht, hier ein Entwurf dazu.

Ritzenhoff Chambus Sektglas Entwurf

3D Pop-up Karte “Tom Taylor”

Für die Tom Taylor Fashion Week, Berlin eine Catwalk 3D Pop-up Karte. Ein Projekt mit Maike Biederstädt.

Tom Taylor Fasion Week Pop-up Projekt