CD-Cover “Neue Worte neuer Wind”

Inmitten von Musik aufgewachsen entdeckt Katharina Busch schon früh ihre Leidenschaft zu singen. Stillsitzen war nie wirklich ihr Ding und so packt sie bereits in jungen Jahren mit grosser Neugier und dem Wunsch unabhängig zu sein ihre Koffer und geht auf Reisen. Mit Hunderten von Songideen im Gepäck kam sie schließlich in Zürich an, wo sie als junge Frau beschloss sich niederzulassen. Es sind Alben mit anmutig zartbitteren Liedern entstanden. Naturbelassen sanft klingt ihre Stimme, die uns traumwandlerisch durch die Galerie berührender Facetten ihrer Seelenlandschaft führt. Mit der aktuellen EP “Neue Worte, neuer Wind” gewinnt Katharina Busch viel an Authentizität und sensibler Ausdruckskraft. Entstanden sind fünf Songs mit deutschen Texten voller Intimität und Tatendrang, die Aufbruchstimmung verbreiten für Neues.

CD-Cover Katharina Busch: Neue Worte - Neuer Wind

CD-Cover “A Day in the TOP OF THE TREE

“So I climb on the top of the tree – where I can see the world and the world can hear me”

2006 nahm Dominik Schirmer im Tonstudio die Musik auf, die u.a. im Unterricht mit Sir Paul McCartney entstanden war. Das Resultat ist ein vielschichtiges und unterhaltsames Konzeptalbum voller bunter Naturklänge und Schirmers eingängigen und gefühlvollen Songs. Auf einem Baum sitzend, beobachtet er seine Welt und reflektiert sie durch seine Lieder. Das Album wurde rein akustisch aufgenommen, so analog und natürlich wie möglich. Dominik Schirmer spielte nahezu alle Instrumente selbst ein, ebenso wie den Gesang. 

Das wunderschöne Cover-Artwork stammt von der bekannten Illustratorin Annabelle von Sperber und setzt die Klänge eindrucksvoll ins Visuelle um. Die CD im hochwertigen Digipack Design ist ein Blickfang für jede CD-Sammlung.