Buchcover: Für mich von Marc Degens

Autorin: Marc Degens; Illustration: Annabelle von Sperber

Für mich

Schöner Lesen 26 (Gedichte, Lyrik, Erzählungen, Prosa)

»Wiegt ein Buch mit prächtigem Deckel wirklich schwerer als dieser Stapel billiger Kopien verbunden durch eine Klammer«

Produktdetails
Verlag: SuKuLTuR
Seitenzahl: 16
Erscheinungstermin: 1. Juni 2004
ISBN-13: 978-3937737300

 

Der SUKULTUR Verlag wurde 2022 mit dem deutschen Verlagspreis ausgezeichnet.

Informationen zum Autor: Marc Degens

Marc Degens, geboren in Essen, ist Schriftsteller und Programmleiter des SUKULTUR Verlags. Nach drei Jahren in Armenien und vier Jahren in Kanada lebt er jetzt in Hamburg. Er veröffentlichte bislang vier Romane und zuletzt 2022 seine autofiktionale Erzählung »Selfie ohne Selbst« im Berenberg Verlag. Seine Romankolumne »Unsere Popmoderne« erschien in der F.A.Z. und in Volltext. 2014 wurde er mit dem Hugo-Ball-Literaturförderpreis ausgezeichnet. Er ist Herausgeber von »Sonnenbrand – Reihe für Autofiktionen«.

www.mdegens.de